Zersägt & Gestapelt – Maibaum-Mini

by Luca-Leon Hausdoerfer on Mai 01, 2013 in Eibelstadt Umgebung, Umgebung with No Comments
Winterhausen: 
Von der Größe her ähnelt der Winterhäuser Maibaum ehr einem Weihnachtsbaum.
 
 Bilder und alles AKTUELL-e hier bei uns.
 

 
 Zwischen 2:00 und 3:00 Uhr Nachts soll es passiert sein. Der Winterhäuser Maibaum wurde seines Zweckes entfremdet. 
Statt den Baum aber komplett einzupacken, entschieden sich die Scherzbolde, ihn in einzelne Stücke zu zersägen und als Brennholz neben dem 
eigentlichen Stamm aufzustapeln. Die Baumspitze wurde laut einem Einwohner später in Sommerhausen gefunden und zurückgebracht. 
 
Wer den Maibaum zum Weihnachtsbaum gemacht hat, ist noch unklar, denn bisher hat sich niemand zur Tat bekannt.
 
Bericht: Maximilian Kuhbandner
Bilder: Julian Kuhbandner
 
 

Tags: , , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.